PROFESSIONELL ODER FÜR ZUHAUSE

DEINE MASSAGEAUSBILDUNG

Die professionellen Programme

LEVEL UP / SOUL & MIND / SPEZIAL & BUSINESS

In diesen Programmen für den professionellen Massagebereich
Laufzeit je 5 Monate
bekommst Du je nach Programm:
- wirksame Techniken
- tiefere Sichtweisen
- erstaunliche Menschenkenntnis und
- High End Techniken

All das hebt Dich auf die nächste Therapeutenstufe und Du wirst erleben, dass Dir Dein Job unendlich viel mehr Spaß macht.
Mit so viel mehr Tiefe, Leichtigkeit und Wissen kommt Dein Erfolg am Patienten garantiert, denn das gab es noch nirgendwo.

Das Familien Programm

Family

In diesem 5 Wochen Programm zeige ich Dir die schönsten Massagen und vieles mehr für den ganz privaten Familienbereich. Damit können wir uns gegenseitig unterstützten, Entspannung und Wohlbefinden zu kreieren.

Starte im Zusammensein mit Deinen Liebsten auf ein Next Level und finde heraus, was liebevolle Berührungen und Berührbarkeit für Euch bedeutet. Nach dieser echten Nähe sehnen wir uns schon lange.

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen?

Massage Next Level Newsletter

Gerne schicke ich Dir die aktuellen Meldungen 1-2 mal im Monat als Zusammenfassung zu.

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.
Aus dem Newsletter austragen ist jederzeit möglich.

Newsletter

Anmeldung

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Du hast Fragen?

Dann schreib mir gerne!

Ich nehme gerne alle Nachrichten per Email entgegen, oder buche einfach direkt ein Gesprächstermin.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

Bitte addieren Sie 6 und 3.