HAND AUF'S HERZ

WARUM SIND BERÜHRUNGEN SO UNENDLICH WERTVOLL?

PROFESSIONELL ODER FÜR ZUHAUSE

DEINE MASSAGEAUSBILDUNG

Das Familien Programm

Family

In diesem 5 Wochen Programm zeige ich Dir die schönsten Massagen und vieles mehr für den ganz privaten Familienbereich. Damit können wir uns gegenseitig unterstützten, Entspannung und Wohlbefinden zu kreieren.

Starte im Zusammensein mit Deinen Liebsten auf ein Next Level und finde heraus, was liebevolle Berührungen und Berührbarkeit für Euch bedeutet. Nach dieser echten Nahe sehnen wir uns schon lange.

Die professionellen Programme

Technik & Business / Soul & Mind / Premium

In diesen Programmen für den professionellen Massagebereich, Laufzeit je 5 Monate, bekommst Du je nach Programm:
- wirksame Techniken
- tiefere Sichtweisen
- erstaunliche Menschenkenntnis und
- High End Techniken

All das hebt Dich auf die nächste Therapeutenstufe und Du wirst erleben, dass Dir Dein Job unendlich viel mehr Spaß macht.
Mit so viel mehr Tiefe, Leichtigkeit und Wissen kommt Dein Erfolg am Patienten garantiert, denn das gab es noch nirgendwo.

 

Alles entwickelt sich weiter, so lass Dich auch im Bereich der Massage auf etwas Neues ein.

Lerne jetzt die Massagen der neuen Zeit

Wenn es Dich ruft, dann mach auch Du den Unterschied.

Wir sehnen uns schon so lange nach wahrhaftigen Berührungen und jetzt ist es an der Zeit, diese wunderbare Lebensqualität zu kreieren.

Du fragst Dich, welches Programm zu Dir passt? Dann melde Dich gerne bei mir.

Buche hier Deinen kostenfreien Beratungstermin.

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen?

Massage Next Level Newsletter

Gerne schicke ich Dir die aktuellen Meldungen 1-2 mal im Monat als Zusammenfassung zu.

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.
Aus dem Newsletter austragen ist jederzeit möglich.

Newsletter

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

Du hast Fragen?

Dann schreib mir gerne!

Ich nehme gerne alle Nachrichten per Email entgegen, oder buche einfach direkt ein Gesprächstermin.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

Bitte addieren Sie 3 und 6.