Selbstfürsorge - Meditation-Vermögen

SELFCARE-SONNTAG - Mach mal was ganz NEUEs

SelfCare Tage

SELFCARE-SONNTAG - Mach mal was ganz NEUES
Komm mit und erlebe das Wunder der Berührung - ich bin mir sicher, so hast Du Dich noch nie erlebt und gefühlt.
In der Gruppe Massage Next Level - geschlossene Gruppe gehen wir am Sonntag 03.07. um 11.00 Uhr in die Selbstwahrnehmung und die damit verbundene Selbstannahme und erleben uns gleichzeitig als Gebende und Nehmende.
LASS DICH AUF DAS WUNDER EIN, DAS DU BIST.
 
In der Facebook Gruppe gibt es viele
  • Workshops
  • SelfCare Tage
  • Technik Tage
  • und besondere LIVES für Deine ganz persönliche Entwicklung.

Hast Du Fragen zur Ausbildung zum Massage Next Level Therapeut*in, dann mach Dir gerne Deinen UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN bei YouCanBookMe.

Zurück